Gästebuch

Sie sind der

 Besucher seit dem 26.2.05

Bilder

Jegliche gewerbliche Nutzung - auch Internet-Auktionen - wird hiermit untersagt! Sämtliche auf dieser Seite und den folgenden Seiten enthaltenen Fotos unterliegen dem Copyright!
Es dürfen keinerlei Fotos und  Texte, ausser für private Zwecke, kopiert werden !!

Detailfotos

 

Einzelteile
Einzelteile beim Zerlegen und Zusammenbau

 

Bohrung
Bohrung von oben. Man erkennt, dass die nicht größer geht.

 

Bohrung-hinten
Bohrung von hinten

 

Adapter-Buchse1
Ich hatte, um den Rand der Buchse in der Drehbank abzudrehen, einen Adapter aufgeschraubt, ein Stecker geht auch.

 

Buchse-komplett
TGL - *** - das war noch Ware! ;-) Buchse fertig zum Einbau.

 

Montiert-test
Testweise zusammen gebaut

 

Buchse-fest
Fertig eingeklebt und mit Anschlussdraht zur Platine. Wegen der Optik habe ich noch etwas Schrumpfschlauch benutzt.

 

Anschlussdraht2
Der Draht in der Platine

 

Anschlussdraht3
Den sollte man schon gut verlöten ;-)

 

Komplett103
Schon fast komplett

 

Komplett-oben
Ringmuttern und Buchse

 

Komplett-oben-fertig
Wie Original, “das war doch nie anders”  ;-)

 

Mit-Antenne
Die Antenne

 

Fertig
Ich habe fertig!

[Home] [Projekte] [Röhrenprojekte] [Sandprojekte] [Sonstige Projekte] [8-Bit-Computer] [Funkprojekte] [Mechanik] [Favoriten] [Download] [Meine Werkstätten] [Copyright & Impressum] [Flohmarkt & iBäh]